Industriepark in Meerane: Nächtlicher Einsatz für Feuerwehr dauert viereinhalb Stunden

30. September 2022 ©
30. September 2022 ©
freiepresse.de ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

nord24.de

Nächtlicher Polizei-Einsatz in Köhlen sorgt für Spekulationen im Netz

Köhlen, Einsatz, Polizei, Gang, Freitag, Feuerwehr, Alarmsirenen, Nächtlicher, Cuxhaven, Dorf In Köhlen (Landkreis Cuxhaven) hat es in der Nacht zu Freitag einen größeren Einsatz von Polizei ... mehr ... 7. März 2024

saechsische.de

Unfall mit einem Verletzten: Vollsperrung in Neukirch

Unfall, Verletzten, Neukirch, Straße, Vollsperrung, Februar, Stunden In Neukirch kam es am 29. Februar zu einem Unfall mit einem Verletzten. Durch den Unfall musste die ... mehr ... 1. März 2024

wn.de

Großbrand fordert knapp 100 Einsatzkräfte

Großbrand, Einsatz, Feuerwehr, Knapp, Einsatzkräfte, Stunden, Herausforderungen, Kräfte, Samstag Einige Herausforderungen hatte die Feuerwehr bei einem Großbrand am Samstag zu bewältigen. Knapp 1... mehr ... 10. März 2024

presseportal.de

FW-RE: Lagerhalle in Vollbrand

Recklinghausen, Lagerhalle, Gewerbegebiet, Vollbrand, Verletzt, Einsatz, Brand, Freitagabend, Feuerwehr, Ludwig Recklinghausen (ots) - Am Freitagabend (15. März 2024) kam es in einem Gewerbegebiet in Recklinghau... mehr ... 16. März 2024

saechsische.de

Kind und Mann bei Brand in Meerane verletzt

Meerane, Kind, Flammen, Brand, Keis, Feuerwehr, Zwei, Menschen, Mittwoch, Mann In Meerane im Keis Zwickau ist ein Wohnhaus in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr rückte am Mittwoc... mehr ... 20. März 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 29. Februar 2024

Dresden, Feuerwehr, Rettungsdienst, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Informationen, Landeshauptstadt, Februar, Mal Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 213 Mal alarmiert. ... mehr ... 1. März 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 17. März 2024

Dresden, Feuerwehr, Rettungsdienst, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Informationen, Landeshauptstadt, Mal, Krankentransporte Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 243 Mal alarmiert. ... mehr ... 18. März 2024

expand_less