×
×

Wenn Künstliche Intelligenzen über Preise verhandeln – Wie sieht der Tourismus der Zukunft aus?

8. November 2024 ©
8. November 2024 ©
Der Tourismus boomt trotz steigender Kosten. Der Regionalentw ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

KI-Suite der DMSFACTORY reichert M-Files ECM mit Künstlicher Intelligenz an

Files, Intelligenz, Künstlicher, Suite, Rödermark, Funktionalität, Künstliche, Dienstleister, Technologie, Produkt DMSFACTORY GmbH: KI-Suite der DMSFACTORY reichert M-Files ECM mit Künstlicher Intelligenz an Mit s... mehr ... 24. Oktober 2024

it-zoom.de

Fast vier Milliarden Dollar für KI-Startups

Milliarden, Startups, Dollar, Investoren, Finanzierung, Künstliche, Intelligenz, Gründer So sieht Finanzierung aus: US-Investoren geben Startups für Künstliche Intelligenz weltweit mit fa... mehr ... 25. Oktober 2024

wn.de

Merck setzt auf KI - Ziele für Pharmasparte eingedampft

Merck, Gewinnrückgang, Boom, Pharmageschäft, Intelligenz, Halbleiter, Künstliche, Unternehmen, Pharmasparte, Ziele Nach einem deutlichen Gewinnrückgang 2023 will Merck wieder zulegen. Dabei setzt das Dax-Unternehme... mehr ... 17. Oktober 2024

muensterschezeitung.de

Merck setzt auf KI - Ziele für Pharmasparte eingedampft

Merck, Gewinnrückgang, Boom, Pharmageschäft, Intelligenz, Halbleiter, Künstliche, Unternehmen, Pharmasparte, Ziele Nach einem deutlichen Gewinnrückgang 2023 will Merck wieder zulegen. Dabei setzt das Dax-Unternehme... mehr ... 17. Oktober 2024

computerwoche.de

Warum es für KI-Anwendungen klare Richtlinien braucht

Schuck, Nicolas, Unternehmen, Tools, Einsatz, Anwendungen, Intelligenz, Daten, Mitarbeitende, Arbeit Bei der Nutzung von KI-Tools denken viele Mitarbeiter nicht daran, dass die Da... mehr ... 29. Oktober 2024

computerwoche.de

Wie Banken (Gen)AI einsetzen

Banken, Prozent, Transformation, Studie, Führungskräfte, Einsatz, Kundenerlebnisses, Verbesserung, Publicis, Slow srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2024/10/shutterstock_18... mehr ... 14. Oktober 2024

computerwoche.de

Servicemanagement ist wichtig – aber ausbaufähig

Servicemanagement, Prozent, Services, Unternehmen, Management, Service, Kunden, Research, Bereich, Abteilungen Shutterstock Germany only – hasan as’ari Vor einigen Jahren bezog sich ... mehr ... 22. Oktober 2024

expand_less